Xenia

Was haben eine Waschmaschine, Schokolade und Bücher gemeinsam?

GENAU- sie sind die beste Erfindung der Welt. Zumindest für mich.

Moin, ich bin Xenia und ich finde, es kann nicht genug Bücher geben. In meinen Büchern und Kurzgeschichten für kleine und große Menschen möchte ich die Themen, die Kinder und Jugendliche bewegen, aus ihrem Blickwinkel beleuchten und auch Themen ansprechen, die meiner Meinung nach mal angesprochen werden müssen.
Auf die Bücher, fertig los!

Hier die Facts:

Name: Xenia Giday
Wohnort: Im echten Norden, also nördlich von Hamburg im schönen Schleswig-Holstein
Brotjob: Dipl. Sozialpädagogin
Traumjob: Autorin
Werkzeugkoffer: Zweijährige Weiterbildung zur Kinder- und Jugendbuchautorin bei der Schule des Schreibens, Teilnahme an weiteren Workshops rund ums Schreiben
Interessen: Kleine und große Menschen, Bücher, Geschichten schreiben und noch vieles mehr
Lieblingsessen: Schokolade

Und ja, eine Waschmaschine habe ich auch.

Meine Projekte

No Return – Xenia Giday

BFF – Xenia Giday

BFF – Xenia Giday

Puber-dings?! Als mein Bruder komisch wurde – Xenia Giday

Auf immer wieder Wiedersehen – Xenia Giday

Greta Glücksklee – Xenia Giday