Wir sind online!

Unsere Webseite ist online. Hurra!

Vor zwei Jahren war es noch eine Spinnerei in unserem Kopf.

„Eines Tages machen wir dann ein gemeinsames Ding. Unsere Namen klingen eh schon ähnlich, da lässt sich sicher was draus zaubern.“

Damals klang es noch wie eine verrückte Idee, eine absurde Reise – und heute?
Heute wird aus unserer Spinnerei Realität. Die Koffer sind gepackt, wir treten unsere Reise an: Unsere gemeinsame Website ist online.

Unser Autorenverbund GiWaY ist zum Leben erweckt und nun auch für die Außenwelt sichtbar geschmückt mit unserem Logo.

Warum wir uns für diesen Weg entschieden haben?

Gemeinsam ist es immer besser als einsam. Finden wir zumindest.

Da wir eh täglich in Kontakt stehen und uns immer in unseren Buchprojekten unterstützen, uns gegenseitig lektorieren und korrigieren, war es für uns klar, dass wir auch diesen ersten Schritt nach außen Hand in Hand gehen. Wir freuen uns auf die gemeinsame und verrückte Reise.

Wie unsere Zusammenarbeit funktioniert, mit über 600 Kilometern Distanz?

Gar kein Problem – heutzutage ist ja zum Glück vieles möglich. WhatsApp, Zoom, Mail – wir sind ständig und über die verschiedensten Medien in Kontakt.

Und ein bis zweimal im Jahr schaffen wir es sogar, uns live und in Farbe zu sehen. Das sind immer noch die schönsten Treffen.

Welche Träume wir noch für die Zukunft haben?

Zuerst wollen wir mal einige unserer Buchbabies in die Welt entlassen und ihnen beim Wachsen zusehen.
Unsere nächste Spinnerei für die Zukunft? Lasst euch überraschen.

War es Zufall, war es Schicksal, dass wir uns trafen?
Egal, wir sagen Danke an das Universum und an die Schule des Schreibens, denn ohne den Deutschen Autorentag 2019 hätten wir uns vermutlich nicht kennengelernt.

Danke an die Autor*innen und an unsere Lektorinnen, die wir auf unserer Reise getroffen haben und die uns ans Herz gewachsen sind. Ihr seid großartig.

Danke an Isabel von Picture People Leipzig. Deine Fotos sind der Hammer. Wir hatten einen Riesenspaß.

Und danke an DER gute Fee, der uns die Website gestaltet und aufgebaut hat. Wir finden sie wunderbar.

Ihr habt noch Fragen, die euch unter den Nägeln brennen? 

Schreibt uns gerne einen Kommentar unter diesen Beitrag. 

Schreibe einen Kommentar

*